Photo Nektaria avec Yaroslavl

Musik vertieft den Himmel.

Charles Baudelaire

Der Chor Yaroslavl’ gibt vor allem in der Schweiz Konzerte, zuerst in der Romandie, dann in der Deutschschweiz. Grundsätzlich singt er nur in Kirchen d.h. an geweihten Orten. Da es ein Vokalensemble ist, muss er darüber hinaus eine ganz spezifische Akustik auswählen, die zu seinem Repertoire und der Anzahl Sänger passt. Der Chor Yaroslavl’ produziert oft seine eigenen Konzerte. Manchmal nimmt er an anderen Programmen, Festivals oder Kollektivaufführungen teil. Und schließlich singt er auch auf Anfrage bei Gottesdiensten oder zu anderen Anlässen, wie z.B. Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen oder Ausstellungen.

Unsere drei CDs bestellen. NEUE CD WEIHNACHTSLIEDER. MIT DEM CHOR LINIYA

Geschichte der Konzerte

Orthodoxe Lieder vom alten Russland

Sa 20 mai 20h Temple Coppet
Di 21 mai 17h30 Eglise catholique-romaine Morat
Sa 16 sept. 20h Eglise Sainte-Thérèse Genève
Di 17 sept. 17h Collégiale Neuchâtel
Lu 18 sept. 17h Collégiale Neuchâtel
Sa 14 octobre 20h Temple du Pasquart Bienne
Di 15 octobre 17h Friedenskirche Bern