Affiche en cours. Cliquer ici

Musik vertieft den Himmel.

Charles Baudelaire

Der Chor Yaroslavl’ gibt vor allem in der Schweiz Konzerte. Grundsätzlich singt er nur in Kirchen d.h. an geweihten Orten. Da es ein Vokalensemble ist, muss er darüber hinaus eine ganz spezifische Akustik auswählen, die zu seinem Repertoire passt. Der Chor Yaroslavl’ produziert oft seine eigenen Konzerte. Manchmal nimmt er an anderen Programmen, Festivals oder Kollektivaufführungen teil. Und schließlich singt er auch auf Anfrage bei Gottesdiensten oder zu anderen Anlässen, wie z.B. Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen oder Ausstellungen.

Unsere vier CDs bestellen.

Geschichte der Konzerte

MARZ 2020. Russischer orthodoxer Gesang unter den Czaren (1750-1917). Bortniansky, Tchaikowski, Kalinnikow, Kastalsky…

Me 10 mars 20h annulé Eglise rouge Neuchâtel
Sa 13 mars 20h annulé Temple Coppet
Di 14 mars 17h annulé Ste-Thérèse Genève
Me 17 mars 20h annulé Temple Yverdon